1990 bis 2010

Die Schreinerei Markert wurde am 01. Mai 1990 von Reinhold Markert gegründet. Man begann in gemieteten Räumen, konnte jedoch schon im Jahre 1996 eine eigene Werkstätte in Steinbach beziehen. Seit Firmengründung stellen wir in unserem Familienbetrieb hochwertige Massivholztreppen her und können so eine 20-jährige Erfahrung im Treppenbau vorweisen.


Unser Angebot umfasst auch die Montage moderner Fenster für Alt- und Neubauten sowie die Fertigung von Möbeln nach Maß. Seit über einem Jahr bieten wir nun über die Plattform Ebay in unserer Schreinerei gefertigte Massivholbetten an. Schon in kurzer Zeit konnten wir Kunden nicht nur deutschlandweit sondern auch in Österreich und der Schweiz gewinnen. Aufgrund dieses Erfolges werden wir unsere Modellpalette nach und nach erweitern und im neu eingerichteten Online-Shop unter www.schreinerei-markert.de anbieten.